Schlagernacht des Jahres 2016 in Stuttgart mit Semino Rossi

Wann? 15.10.2016

Wo? Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Mercedesstraße 69, 70372 Stuttgart DE
Stuttgart: Hanns-Martin-Schleyer-Halle |

Am 15.10.2016 findet in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart die Schlagernacht des Jahres statt. Vor allem bekannt durch den ehemaligen Namen "Schlager-Starparade", zieht das Event auch mit neuem Namen wieder unzählige Schlagerfans in ihren Bann.

Die Schlagernacht des Jahres ist dadurch bekannt, dass viele berühmte Schlagerstars auf einer Bühne zusehen sind. Blockweise treten die einzelnen Künstler bei der "Schlagernacht des Jahres 2016" hintereinander auf einer Bühne auf. Schlagerstars wie Semino Rossi stehen live auf der Bühne und singen ihre größten Hits. Dabei kommt wohl jeder, der Schlager hört, auf seine Kosten.

Schlagerfans kommen auf ihre Kosten


Neben Semino Rossi sind noch viele weitere Giganten der Schlagerwelt in Frankfurt am Start. Legenden wie Vicky Leandros, Roland Kaiser und Michelle werden in der "Schlagernacht des Jahres 2016" auf der Bühne stehen. Ein absoluter Pflichttermin für jeden Schlagerfreund.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.