Phil Vetter stellt sein erstes Best of-Album vor

Wann? 08.02.2015 20:00 Uhr

Wo? Raven, Rosengasse 34, 94315 Straubing DE
Straubing: Raven | VVK und AK: 9 €

Der Multiinstrumentalist und Liedermacher Phil Vetter aus Weßling ist schon zum 2. Mal Gast im Raven.

Im Gepäck hat er diesmal sein nagelneues Best of-Album - 20 Favourites das am 30.01.2015 veröffentlicht wurde.
Ein Querschnitt durch seine fünf Studioalben und einer Live-EP. Gebannt auf Doppel-Vinyl, also vier Schallplattenseiten (mit einen Download), sind zwanzig Songs, die Phil Vetter selbst in seinem bisherigen Werk am gelungensten findet.

Bei seinen Live Konzerten im puristischen Liedermacher- Gewand, hüllt Phil Vetter die Zuhörer mit einem Querschnitt durch seine fünf Studioalben in eine Art Zauberwolke. Sein Live-Programm ist ein lebendiges Wesen, dass sich von Mal zu Mal verändert und bei jedem Besuch wieder für Überraschungen sorgt. Ein starres “Set für die Saison“ gibt es beim Weßlinger Sänger und Gitarrist ebenso wenig wie eine ganz feste Besetzung.

Es begleiten ihn Dominik Scholz an den Drums und der Bassist Jürgen Reuter.

Weitere Infos unter: www.philvetter.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.