Am Dümmer See. 29.03.2014

In der hiesigen Presse war neulich zu lesen, dass die Brücke über den Marler Graben wegen Baufälligkeit gesperrt ist.
Die Brücke ist Teil des Rundwegs um den Dümmer See.
Da wir für den 06.04. einen Rundgang geplant hatten, wollte ich vorher mal nachsehen, welche Umleitung angeboten wird.

Ein paar Naturaufnahmen habe ich mitgebracht.
Der Storch stand gleich neben der Straße ins Ochsenmoor und flog dann auf, als ich mit dem Auto angehalten habe.

Die Brücke ist übrigens noch passierbar. Die Latten, die die Gemeinde vor den Aufgang genagelt hat, kann man unterlaufen. Nur mit dem Fahrrad kommt man nicht mehr weiter.
1 2
2
1
1
1
1
1
1 2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.