Am Dümmer

Da das Wetter heute nach vielen trüben, verregneten Tagen mal wieder ein paar blaue Löcher in die Wolkendecke zauberte, habe ich den Nachmittag genutzt und bin an meinem "Haussee" gelaufen.

Auf meinem Plan stand die Besorgung der Dümmer-Wanderkarte, kostenlos erhältlich bei der Tourist Information (früher hieß das mal Fremdenverkehrsverein) in Lembruch.
Sie gehört ab sofort ins Wandergepäck, wenn wir unsere Rundwanderungen machen.

Bei unseren Wanderungen nerven uns immer wieder Radtouren mit Geklingel und Gemecker.
Der Rundweg ist ein Wanderweg. Radfahrer haben Rücksicht zu nehmen.

http://www.duemmer.de/fileadmin/Mediendatenbank/Ka...

Heute gabs nur eine "kleine" Tour, vom Parkplatz an der Lohne zum Olgahafen und zurück ... obwohl ich fast versucht war, einfach weiterzulaufen. ;-)
2
2
2
2
2
1 4
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 15.05.2014 | 00:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.