Ab in den Urlaub: Kraniche

Hier in NRW war ja heute Feiertag.
Da ich gestern Einkäufe vergessen hatte, musste ich also heute über die Landesgrenze nach Niedersachsen in den Nachbarort.

Und wie ich da so aus dem Aldi komme, höre ich die Kraniche rufen. Schnell die kleine Knipse raus und ein Foto gemacht.

Gleich sprach mich eine Frau auf dem Parkplatz an. Wie faszinierend das sei, wie schön diese Vögel und dass bei ihr hinter dem Haus tausend auf dem Acker stehen.

Die Faszination teilten wir. Ich warf nur ein, dass sie Vorboten des Winters sind.

Ergebnis: Kühlschrank voll, Foto im Kasten, netter Kontakt. ;-)
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
54.329
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 02.11.2014 | 01:26  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 08.11.2014 | 00:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.