Relikt der ehemaligen Schloßbrauerei Hofhegnenberg

Vorlage für Bierdeckel
Lang, lang ist es her, als es im Steindorfer Ortsteil Hofhegnenberg eine Brauerei gab. Sie wurde im Jahre 1890 gegründet und Anfang des 1900. Jahrhunderts von Kochelbräu übernommen. Ein paar Jahre später wurde der Betrieb dann ganz eingestellt.

Als ich neulich eine Original-Bierflasche dieser ehemaligen Brauerei als Leihgabe bekam, habe ich aus diesem seltenen Exemplar moderne Bierdeckel kreiert, um die "guade oide Zeit" wieder ein weinig aufleben zu lassen.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
47.857
Christl Fischer aus Friedberg | 13.08.2015 | 19:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.