Greifvögel und Frösche

Stadthagen: Rittergut Remmeringhausen | Heute ging es außergewöhnlich zu auf dem Rittergut Remmeringhausen. Bei den hohen Teperaturen freute man sich über jeden Schatten. Im Wettbewerb zu den Klängen des Dudelsacks gaben auch viele Frösche im Gutsteich ihr bestes. Auf einer schattigen Wiese konnten Greifvögel bewundert werden.

Es gab natürlich noch vieles mehr zu sehen anlässlich des British Weekend. Aber die Frösche und die Greifvögel faszinierten mich am meisten.
4
5
4
4
4
4
4
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
8.113
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 09.06.2014 | 22:15  
20.683
Frank Kurpanik aus Burgdorf | 10.06.2014 | 08:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.