WINTERTOUR 2015 - HORIZONT & friends - Das Weihnachtskonzert

Augsburg: Hessingkirche St. Johannes | Adventszeit und die Vorbereitung auf Weihnachten ist für jeden etwas anderes. Schon 30 Minuten vor Beginn des Weihnachtskonzerts von HORIZONT & friends war die Hessingkirche bis auf den letzten Platz gefüllt.

Trotz der hektischen und unruhigen Zeit, nehmen sich ca. 200 "friends" für ca. 1,5 Stunden eine Auszeit, um sich mit unvergesslichen Momenten unter dem Motto "Begleiter auf dem Weg zur Weihnacht" mit HORIZONT & friends auf die Festtage einzustimmen.

Jedes Jahr lässt sich die Band - besonders in Person von Peter Steinbusch - etwas neues und besonderes für diesen Abend am 4. Advent einfallen. 2015 wurden die sieben Vollblut-Musiker von den beiden Steinbusch-Töchtern Bianca und Nadja unterstützt. Gemeinsam faszinierten sie mit einem abwechslungsreichen und gefühlvollem Programm.

Das Feedback der Gäste: Was für ein Abend - wunderschöne und unvergessliche Momente ... Jetzt ist Weihnachten oder zumindest jetzt kann Weihnachten kommen.

Wer HORIZONT & friends noch vor dem Jahreswechsel LIVE erleben möchte, eine Station gibt es noch auf der WINTERTOUR 2015:

27. Dezember 2015 ab 19 Uhr
Winterglühen in Gersthofen
"Jahresausklang mit Freunden, Bekannten und HORIZONT &friends"
Eintritt frei!

Mehr Infos über HORIZONT & friends gibt es hier.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.