Vergnügliches Familienstück mit dem „Sams“

Wann? 12.04.2014 15:00 Uhr

Wo? Bürgersaal Stadtbergen, Osterfeldstraße, 86391 Stadtbergen DE
Stadtbergen: Bürgersaal Stadtbergen | Das „Sams“ kommt am Samstag, 12. April, um 15 Uhr in den Bürgersaal Stadtbergen. Mit dem Familienstück „Eine Woche voller Samstage“ präsentiert das Landestheater Dinkelsbühl ein vergnügliches Werk, das auch aus der Schulliteratur nicht mehr wegzudenken ist. In dem Kinderbuch, geschrieben von Paul Maar, geht es um ein dickes, kindähnliches Wesen mit roten Haaren und einer Schweinsnase. Außerdem ist sein Gesicht übersät mit blauen Punkten, mit denen es Wünsche erfüllen kann. Mit seinen verrückten, aber liebenswerten Einfällen bringt diese quirlige Gestalt Herrn Taschenbiers Leben ganz schön durcheinander. Sie macht aber auch Mut, zeigt, dass alternative Wege auch zum Ziel führen und spaßig sein können und lässt Papa Taschenbier immer „samsiger“ werden.

Karten gibt es an der Kasse, an den bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter. www.reservix.de. Reservierungen sind im Stadtberger Rathaus unter Telefon (0821) 2438-135 oder -100 möglich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.