Christkindlesmarkt in Deuringen

Wann? 30.11.2013 15:00 Uhr

Wo? Kirchenvorplatz Deuringen, Stadtbergen DE
Stadtbergen: Kirchenvorplatz Deuringen | Unter dem Motto „klein aber fein“ findet am Samstag, den 30.11.2013 in Deuringen bereits zum 23. mal der Christkindlesmarkt der Pfarrei St. Gabriel auf dem Kirchenvorplatz statt.

Die Eröffnung um 15.00 Uhr wird begleitet vom Singkreis Deuringen und den Kindern des Kindergartens Deuringen.
Weitere Programmpunkte sind: Kutschfahrten, Basteln und der Besuch des Bischofs Nikolaus. Angeboten werden weihnachtliche Artikel, hergestellt vom Bastelkreis St. Gabriel.
Außerdem werden Waren aus dem Fairhandel angeboten.
Für das leibliche Wohl ist mit Bratwürstel, Sauerkraut und Schupfnudeln, Reiberdatschi und Waffeln bestens gesorgt.
Besonders freuen sich die Gäste immer über Glühwein, Kinderpunsch und andere außergewöhnliche Punschzubereitungen zu Plätzchen und Kuchen.
Auch dieses Jahr wird einer der größten und schönsten Weihnachtsbäume hell über dem Platz von St. Gabriel leuchten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.