Bürgersaal steckt im Schlagerfieber

Wann? 22.11.2014 19:00 Uhr

Wo? Bürgersaal, Osterfeldstraße, 86391 Stadtbergen DE
Stadtbergen: Bürgersaal | Barfuß im Regen, Bungalow in Santa Nirgendwo, Anita – wer hat diese Hits nicht schon einmal gehört?

Die erste Stadtberger Schlagernacht am Samstag, 22. November, ab 19 Uhr im Bürgersaal gibt nun Gelegenheit zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfeiern. „Auslöser“ dieses Schlagerfiebers ist die sechsköpfige Band „Deutsche Liebe“. Ihre musikalische Reise beginnt mit einem Kurz-Stop in den 50ern und 60ern, führt auf einen ausgiebigen Landgang in die 70er und endet schließlich in der Jetzt-Zeit bei Schlager, Deutsch-Rock und -Pop von heute.

Karten gibt es an der Abendkasse, an den bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter. www.reservix.de. Reservierungen sind im Stadtberger Rathaus unter Telefon (0821) 2438-135 oder -100 möglich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.