Frühlingslaune mit der Presley Family

Wann? 15.03.2014 20:00 Uhr

Wo? Bürgersaal, Osterfeldstraße, 86391 Stadtbergen DE
Stadtbergen: Bürgersaal | Bei Elvis ist man sich nicht sicher, aber die Presley Family lebt! Auf ihrem Hausboot sind die 14 Musiker nun schon seit mehr als einem Jahrzehnt in ihrer Mission unterwegs, das Erbe ihres Onkels Elvis der Menschheit nahe zu bringen. Und das tun sie nun auch am Samstag, 15. März, um 20 Uhr im Bürgersaal Stadtbergen. Die neue Glamour-Show der Kultband heißt „Spring Feeling“ und enthält Coverversionen amerikanischer Alltime-Hits aus den 60ern und 70ern, die beste Frühlingslaune aufkommen lassen. Erfrischend wirkt zudem eine „Spring-Bar“, die den ganzen Abend über durststillende, Laune fördernde oder auch schmerzlindernde Getränke bereithält - besonders wertvoll für all jene, die sich fit tanzen wollen für die Freibad-Saison. Der Mann mit dem perfekten Schwung ist jedoch Sänger Chris Martin, „die perfekte Kopie sämtlicher Frank Sinatras und Toni Christies dieser Welt“ (Augsburger Allgemeine).

Alleine in München, Ulm und Augsburg bejubelten im vergangenen Jahr mehr als 5000 Besucher ihre Shows. Im Fernsehen sah man sie in der Abendschau des Bayerischen Rundfunks. Im Sommer waren sie zusammen mit Bayern1 auf der Sommerreise mit insgesamt über 40.000 Besuchern.

Karten gibt es an der Abendkasse, an den bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.reservix.de. Reservierungen sind im Stadtberger Rathaus unter Telefon (0821) 2438-135 oder -100 möglich. Es kann zwischen Sitz- und Stehplätzen gewählt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.