Der Schützenball Stadtbergen trifft voll ins schwarze...

Stadtbergen: Schützenverein Stadtbergen | Am Samstag, den 22.02.2014 hieß es wieder Alaaf und Helau im Augsburger Schützengau.

Der Stadtberger Schützenverein organisierte wieder einen tollen Faschingsball, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war.
Ob die Narrneusia Kinder- und Jugend Showtanzgruppe, eine tolle Büttenrede, die Erwachsenen Showtanzgruppe der ADTV Tanzschule DanceEmotion Augsburg oder die tolle Maskenprämierung für das schönste `Maskerl` auf dem Ball - jeder einzelne Programmpunkt war ein voller Erfolg und die Besucher waren begeistert.

Auch die einzelnen Tanzrunden auf der tollen Schützentanzfläche oder die leckeren Cocktails, von der Coktailbar, heizten den Gästen so richtig ein.

Rundum kam der 2. Stadtberger Schützenball wieder einmal super bei unseren Besuchern an. Die Nachfrage für 2015 ist bombastisch.
Der Schützenverein und das Organisationsteam freut sich bereits heute, auf nächstes Jahr.
Der 3. Schützenball in Stadtbergen kann kommen ...


Bilder: Christian Reith
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.