Das Stadtfest in Stadtbergen war ein voller Erfolg

Begünstigt durch das schöne Wetter fanden ca. 30000 Besucher ihren Weg auf die Sportanlage an der Panzerstraße. Allein am Donnerstag flanierten knapp 10000 Besucher durch die Buden und Stände.

Die vielen Auftritten auf der Open-Air-Bühne waren ein Zuschauermagnet. Von Tanz und Fitness über Turnen und Gymnastik bis bin zu Kampfsport war alles geboten. Daneben kamen die Schnäppchenjäger bei der schon traditionellen Fahrradversteigerung auf ihre Kosten.

Und auch musikalisch war auf dem Stadtfest Einiges geboten.
Am Freitagabend sorgte die Donkeyhonk Company mit ihrer unvergleichlichen Mischung aus Country, Folk und Boarischem Liedgut für tolle Stimmung bei den rund 300 Zuhörern.

Festivalstimmung kam am Samstag auf. Die Revelling Crooks aus Augsburg gaben sich die Ehren und ca. 450 Besuchern tanzten und feierten ausgelassen zum mitreißenden Mix aus Klezmer Punk, schnellen Gipsy Balkan Beats und trinkfreudiger Irish Country Polka.

Egal ob Stadtlauf, Kinderspielprogramm mit Mitmachzirkus, Kasperltheater und Spielmobil, dem erstmalig durchgeführten Tag der Vereine mit Biertragelstapeln und mehr oder einfach nur eine schöne Zeit haben, auf dem Stadtfest ist für jeden etwas dabei.

Ein Familienfest für Groß und Klein, für Jung und Alt. Charmant und einzigartig.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 04.06.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.