Handballminis mit neuen Windjacken

Das Foto zeigt die Handballminigruppe1 mit dem Sponsor Patrick Schicha (stehend ganz links) und dem Trainerteam Selina Decher (2. von links), Alexander Fritzler und Sabine Rauch (beide ganz rechts)
Die Handballminigruppe 1 des TSV Eintracht Stadtallendorf bekam vor kurzem unerwartet von der Fa. Schicha "DIE FLIESENLEGER „ der Meisterbetrieb aus Stadtallendorf wunderschöne Windjacken. Der zertifizierter Fachbetrieb, der sich rund um Badsanierungen, private Wellness Oasen und um den kreativen Ausbau mit Keramik kümmert, hat der Gruppe und den vier Trainern damit ein tolles Geschenk gemacht, welches die Kinder am letzten Sonntag bei einem Turnier in Dutenhofen gleich nutzen wollten, doch das schöne Wetter, ließ eine Jacke überflüssig werden.
So fielen die Hüllen (Jacken) und jede Menge Tore.
Bemerkenswert war besonders der Auftritt der jüngsten Handballer (Jahrgänge 2008 und 2009), die erst seit einem Monat immer freitags von 17.30-19.00 Uhr in der Südschulsporthalle trainieren und sich ebenfalls gegen ihre teilweise erfahreneren Gegner mit etlichen Toren behaupten konnten.
Am Ende des Turniertages gab es eine Siegerehrung für alle Kinder und mit Obst und neuen Bällen fuhr man glücklich wieder nach Stadtallendorf.
In dieser zweiten Handballminigruppe sind noch Plätze frei und interessierte Kinder sind jederzeit herzlich willkommen. Weitere Infos unter www.handball-stadtallendorf.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.