Saubere Steine beim Bahnhof Stadtallendorf

Reinigung der Steine nördlich der Bahn am 28.10.2014
Stadtallendorf: Stadtmitte | Im Jahr 2010 wurde der Umbau von Bahnhof und Bahnunterführung in Stadtallendorf abgeschlossen. Die am Bahnsteig, in der Unterführung und bei den Rampen verlegten Steine hatten einen freundlichen gelblichen Farbton. Leider blieb das Pflaster nicht ganz so schön, da sich der Schmutz auf der Oberfläche ablagerte.

Zum Glück kümmert sich nun eine Reinigungsfirma um die regelmäßige Steinpflege. Mit unter hohem Druck stehenden Wasser lassen sich die Verschmutzungen beseitigen. Auch die leider immer wieder hinterlassenen Kaugummis werden beseitigt.

Am 27. und 28. Oktober 2014 erfolgte eine Reinigung des gelben Pflasters vor, in und hinter der Bahnunterführung. Nicht gereinigt wurde der Bahnsteig, da hier die Reinigung von der Bahn bestellt werden muss.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.