Abriss des Herkules-Markts in Stadtallendorf

Herkules-Markt in Stadtallendorf am 4.2.2015
Stadtallendorf: Stadtmitte | Im Februar 2015 wurde mit dem Abriss des Herkules-Markts in Stadtallendorf begonnen. Der früher viel genutzte Bau- und Gartenmarkt hatte am 31.12.2008 zuletzt geöffnet.

Beim Abriss wurde mit dem markantesten Teil des aus Fertigteilen bestehenden Gebäudes begonnen, nämlich dem Turm am westlichen Ende. Dort waren am 4. Februar 2015 schon alle Fenster und die sie haltenden Metallstreben entfernt worden, so dass man ungehindert in das leerstehende Gebäude blicken konnte.

Links
Abschied vom Herkules-Markt
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.