Georgsteich bei Hatzbach beim Fotowettbewerb „Mein Lieblingsbild aus dem hessischen Wald“ mit dabei

Der Georgsteich bei Stadtallendorf-Hatzbach. Das Bild steht beim Fotowettbewerb „Mein Lieblingsbild aus dem hessischen Wald“ zur Abstimmung.
Stadtallendorf: Georgsteich | Hessen-Forst führt derzeit einen Fotowettbewerb unter dem Motto „Mein Lieblingsbild aus dem hessischen Wald“ durch. Gesucht werden Motive aus und vom hessischen Wald: Märchenhafte Waldlandschaften, Naturschauspiele, imposante Wald-Einzelbäume, Menschen und Tiere im Wald sowie alles andere, was sich im Wald fotografieren lässt. Bilder können über www.hessen-forst.de/wettbewerb hochgeladen werden. Jeder Bundesbürger über 18 Jahre kann sich beteiligen und seine Bilder einreichen. Und nicht nur das: Alle Homepagebesucher können die eingereichten Bilder auch bewerten und somit die Gewinner selbst ermitteln. Über 500 Bilder stehen bereits zur Auswahl. Aus der heimischen Region ist das Bild vom Georgsteich bei Stadtallendorf-Hatzbach mit dabei, in dem sich der bunte Herbstwald spiegelt. Über den Link http://www.hessen-forst.de/service-fotowettbewerb-... kann für das Bild aus dem heimatlichen Herbstwald abgestimmt werden. Der Fotowettbewerb läuft noch bis zum 2. November.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.