Weltgebetstag 2016 in Stadtallendorf

Dekoration zum Weltsgebetstag 2016
Stadtallendorf: Christkönig | Der Weltsgebetstag wurde 2016 nach einer Gottesdienstordnung gefeiert, die von Frauen aus Kuba gestaltet wurde. In Stadtallendorf fand die Veranstaltung 2016 in der katholischen Kirche Christkönig statt.

Besucher konnten im Gottesdienst nicht nur etwas über die Situation von Frauen in Kuba erfahren, sondern auch einige schöne Bilder sehen und beim anschließenden Treffen im Gemeindesaal passende Speisen probieren. Neben einigen kleinen Snacks gab es eine warme Portion von einem beliebten Reisgericht (Congris).
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.