Schulamtsdirektor zeichnet Grundschule 2 aus

Schulamtsdirektor Thilo Traup (li) überreichte am 15.12.2014 zwei Zertifikate des Hessischen Kultusministeriums an die Schulleitung und das Kollegium der Grundschule 2 Stadtallendorf (Süd- und Waldschule) und honorierte damit die Arbeit in den Bereichen "Bewegung" und "Ernährung".
Außerdem hatte er einen Fußball mitgebracht, ein Pausenspiel und eine Entspannungs-CD.
Beide Auszeichnungen hatte die Schule bereits 2009 verliehen bekommen, nun wurden sie für weitere vier Jahre verlängert.
mehr unter www.g2-stadtallendorf.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.