Johannespassion in der Stadtkirche von Stadtallendorf

Die Kantorei der Elisbethkirche Marburg singt in der Stadtkirche von Stadtallendorf.
Stadtallendorf: Stadtkirche Stadtallendorf |

Am 21.3.2015 wurde abends in der Stadtkirche von Stadtallendorf die Johannes-Passion von Johann Sebastian Bach aufgeführt.

Gesungen wurde die Johannes-Passion von der Kantorei der Elisbethkirche Marburg, die von verschiedenen Instrumentalmusikern begleitet wurde. Bei dem etwa zweistündigen Konzert wechseln sich Chörgesänge mit von Solisten gesungenen Teilen ab.

Etwa 100 Musiker musizierten bei der Aufführung in Stadtallendorf. Das waren ungefähr so viele Leute, wie an diesem Abend Besucher in die Stadtkirche gekommen waren.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.