Impressionen von der tankBar am 28.2.2016 in der Stadtkirche

Theater bei der tankBar (Foto: Leif-Erik Zaschke)
Stadtallendorf: Stadtkirche Stadtallendorf | Der tankBar-Gottesdienst vom 28.2.2016 hatte den Titel "vergebBar - ist Vergebung möglich?". Pfarrerin Svenja Neumann ermunterte zur Vergebung, auch wenn sie zunächst einmal so wenig zu unseren natürlichen Bedürfnissen gehört wie das Ausfüllen einer Steuererklärung. Während des Gottesdiensts, der musikalisch von den Holy Beats begleitet wurde, gab es wieder die Möglichkeit, verschiedene Stationen aufzusuchen. Im Anbau gab es Abendmahl, bei der Glocke konnte man sich segnen lassen, und ein Stück weiter einen Zettel an ein Kreuz heften oder nach Pilgerart Steintürmchen bauen.

In der Stadtkirche gab es übrigens auch ein frisch aufgestelltes Kunstwerk, welches aber an dem Abend nur wenig Beachtung bei den Besuchern fand.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.