Container mit Hilfsgütern unterwegs nach Malawi

Schwester Klara von den Franziskanerinnen in Salzkotten arbeitet seit Jahren mit Mitschwestern in der St. Francis Schule in Madisi in Malawi. (Foto: Dr. Kurt Wengenroth Rotary Club Marburg)
An dieser Stelle haben wir schon öfter über Hilfsaktionen für Malawi berichtet. Gerade sind wieder zwei Container mit Hilfsgütern von Visbek nach Malawi auf den Weg gebracht worden. Die beiden Container wurden vom Containerteam des Vereins Hilfe für Malawi e.V. in Visbek mit Material gefüllt, das in Malawi dringend benötigt wird. Der bunte Container wird in der St. Francis Schule der Franziskanerinnen in Madisi in Malawi bleiben. Unter anderem ist eine große Menge Schulkreide, die von der Firma Drei Sterne Kreide gespendet wurde, in diesem Container. Damit können die Lehrer jetzt in der Schule den Schülern an den tafeln den Unetrrichtsstoff aufschreiben.

Nähere Informationen findet man unter www.malawi-hilfe.org im Internet.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.