Remember 60's Band beim Heimat- und Soldatenfest 2015

Remember 60's Band im Weindorf
Stadtallendorf: Heinz-Lang-Park | Das Wetter während des Heimat- und Soldatenfests 2015 war absolut nicht der Kracher. Das bekam auch die Remember 60's Band zu spüren.

Im Vorjahr war, wie man das an einem Samstagabend erwarten kann, das Weindorf im Park voll besetzt. Dafür hatte neben der beim Fest regelmä0igen auftretenden Band das gute Wetter gesorgt. 2015 waren stattdessen noch viele Tische nass von einem Regenschauer, und die niedrigen Temperaturen nahmen vielen Leuten den Spaß an Freiluftveranstaltungen. Auch auf der Bühne war weniger los als sonst: Die Musiker waren zwar in voller Besetzung erschienen, hatten aber weniger Gäste auf der Bühne. Dort sitzt nämlich gerne mal eine Schar von Kindern um ein Stoffpferd herum, welches bei den Auftritten der Band ebenso dabei ist wie die batterierbetriebenen Disco-Halbkugeln.

Der Auftritt der Remember 60's Band wurde wie üblich vom Feuerwerk gegen 22:30 Uhr unterbrochen. Nach dem Feuerwerk änderte sich auch die Zusammensetzung der Besucher: Hatten vorher noch Leute im mittleren Alter das Weindorf dominiert, so war es jetzt die jüngere Generation. Viele hatten sich in die Nähe der Bühne gestellt, aber getanzt wurde eher selten - im Vorjahr war das anders.

Links
Remember 60's Band beim Heimat- und Soldatenfest 2014
Remember 60's Band beim Heimat- und Soldatenfest 2012
www.remember60.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.