Mit den Gezeiten bis ans Énde der Welt

Stadtallendorf: Herrenwaldstadion | Pünktlich um 20:00 Uhr ging die Santiano im Herrenwaldstadion in Stadtallendorf vor Anker. Ihre Besatzung erfreute mit flotten Klängen. Seemannslieder, Volkslieder und ein Hauch von Irish Folk sowie Heavy-Metal erfreuten die Besucher. Der Klassiker „Whiskey in the Jar „ fehlte nicht.

Leider war es kein Open Air Wetter, der Himmel öffnete kräftig seine Schleusen, was der Stimmung nicht schadete, es war ein tolles Konzert !
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
15.363
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 30.08.2014 | 10:53  
8.395
CHRISTINE Stapf aus Amöneburg | 31.08.2014 | 16:49  
15.363
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 31.08.2014 | 18:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.