Heimat- und Soldatenfest 2014 - The Skyliners

Achtung - die Skyliners kommen!
Stadtallendorf: Heinz-Lang-Park | Bei optimalem Wetter für Open-Air-Veranstaltungen spielte am Freitagabend im Weindorf die "beste Partykapelle überhaupt".

Das Weindorf war gut besucht, aber es waren noch genügend Plätze frei. Am Wetter kann es nicht gelegen haben, da es angenehm warm war und man nicht mit Regenschauern rechnen musste. An den Skyliners kann es auch nicht gelegen haben - die haben sich wieder richtig ins Zeug gelegt und das Publikum mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Musikstücken unterhalten. Rechnet man die Pausen ab, die die Musiker sich gelegentlich einmal gönnen mussten, so waren sie wahrscheinlich immer noch etwa fünf Stunden auf der Bühne. So lang haben dann noch nicht einmal viele Zuhörer ausgehalten - nach Mitternacht leerten sich die Bankreihen nämlich merklich.

Ganz und gar nicht versteinert waren eine Besuchergruppe, die von der SteinExpo kam und sich nach der am Samstagnachmittag beendeten Messe noch einmal im Weindorf von Stadtallendorf vergnügte. Die steinharten Jungs zeigten sich beweglich auf der Tanzfläche, und ein Steinbruchmitarbeiter begleitete sogar die Kapelle auf der Bühne. Der Steinbruch rockt ... und falls für die SteinExpo noch etwas Abendprogramm benötigt wird, würden die Skyliners sicher auch noch mehr Jungs aus dem steinigen Geschäft begeistern.

Links
Heimat- und Soldatenfest 2014
Die Skyliners beim Europfest 2014
Blick in die Stein-Expo
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
18
Thorsten Löffler aus Stadtallendorf | 10.09.2014 | 18:03  
8.758
Sören-Helge Zaschke aus Stadtallendorf | 10.09.2014 | 23:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.