Heimat- und Soldatenfest 2014 - Remember 60's Band

Remember 60's im Weindorf
Stadtallendorf: Heinz-Lang-Park | Der Samstagabend des Heimat- und Soldatenfests gehört wieder einmal der Remember 60's Band, die für volle Plätze im Weindorf sorgte.

Das gute Wetter war ein Grund dafür, dass der traditionell beliebte Samstagabend im Weindorf wieder sehr gut angenommen wurde. Schon vor Einbruch der Dunkelheit waren die Bänke fast vollständig besetzt, und man musste schon etwas suchen, um noch ungenutzte Plätze zu entdecken.

Farbenfroh wie das Musikprogramm war auch die Dekoration auf der Bühne. Bei den üblicherweise im Hintergrund sitzenden Musiker an Keyboard und Schlagzeug führte ein Lichtschlauch durch die Instrumentensammlung, und zwei vorne auf die Bühne gestellte Disko-Halbkugeln sorgten neben der Bühnenbeleuchtung für bunte Farbtupfer. Mit auf der Bühne war auch wieder ein Pferd, welches nicht seinen ersten Auftritt mit der Remember 60's Band hatte. Da es aber nur eine kleine Nachbildung aus Stoff und anderen Materialien war, hat es sich von der Musik nicht zum Mitmachen bewegen lassen.

Um 22:30 Uhr gab es wieder ein schönes Feuerwerk, welches aus dem Stadion abgeschossen wurde. Die Besucher im Weindorf waren aber nicht nur fürs Feuerwerk gekommen - auch danach waren die Plätze immer noch voll, und zahlreiche Leute tanzten vor der Bühne.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.