Oldtimer-Treffen in der Festung Grauerort ( bei Stade ) am 22. Juni 2014

Wann? 22.06.2014 bis 22.06.2014

Wo? Festung Grauerort, Schanzenstraße, 21683 Stade DE
Stade: Festung Grauerort | Habt Ihr am Sonntag, dem 22. Juni, schon etwas vor ?
In der Festung Grauerort im Stader Ortsteil Abbenfleth (PLZ 21683), unmittelbar an der Elbe, treffen sich Oldtimerfahrer und interessierte Gäste zum Fachsimpeln, Plaudern, Gucken usw....
Die Festung Grauerort ( www.grauerort.com ) ist noch ein Geheimtipp. Und doch haben dort in den letzten Jahren bereits einige Oldtimer-Treffen in lockerer Athmosphäre stattgefunden. Abgesehen vom besonderen Reiz der 1876 erbauten Festung mit seinen Kasematten und dem Flair der damaligen Zeit bietet das Team des Fördervereins Festung Grauerort e.V. seinen Gästen neben Führungen selbstverständlich auch eine Cafeteria sowie eine Bratwurstbude ....
Für den 22. Juni wird zur Zeit noch an der Konzeption gearbeitet. Aber vermutlich wird ein Sponsor Preise ausloben für die originellsten Fahrzeuge oder irgendwie in anderer Weise "Gutes tun" - bitte die Internetseite verfolgen.
Die Oldtimer-Gäste bezahlen lediglich einen Eintritt von € 3,oo pro Fahrzeug, die Preise in der Cafeteria und an der Wurstbude halten sich in zivilen Grenzen. Der Erlös wird für die Fortsetzung der Rekonstruktion der Festung eingesetzt.
Interessierte melden sich bitte unter peter.schneidereit@t-online.de oder 04146 5940.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.