Skatturnier am 28.11.2014 um 18 Uhr beim TV Bennigsen

Skatturnier 2014 des TVB wieder gut besucht

Das traditionelle Skatturnier des TV Bennigsen ist auf gute Resonanz gestoßen. An fünf Tischen,, versuchten insgesamt 15 Teilnehmer, darunter auch zwei Nichtmitglieder, den Tagessieger zu ermitteln. Nach ca. 5 Stunden hatten sich beide Gäste Andre Szeplabi und Herbert Bennigsen gegen die 13 TVB-Mitglieder durchgesetzt, wobei herauszustellen ist, dass A. Szeplabi seinen Titel vom letzten Jahr erfolgreich verteidigte.
In den Pausen konnte man sich wieder am leckere kalte Buffet von Heidi Maaß erfreuen oder sich an frischer Luft mit Nikotin versorgen.
Obwohl der Spaß an erster Stelle stand, durften alle Teilnehmer noch ein kleines Präsent mit nach Hause nehmen.
Auf dem Heimweg hörte man, dass der Doppelerfolg aus 2013 und 2014 von A. Szeplabi den Ehrgeiz der Skat spielenden Tennisgemeinschaft geweckt hat. Sie wollen im nächsten Jahr 14 Tage vor dem nächsten Turnier unter Leitung ihres Besten, Wolfgang Seul, in ein Trainingslager gehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.