Familientag des TV Bennigsen kombiniert mit Aktion" Bennigsen bewegt sich und Regionsmeisterschaften der U 16 und U 18 Juniorinnen

Attraktives Tennis und Action beim Familientag des Tennisverein Bennigsen
Am 24.05.15 fand im Rahmen der Aktion „Bennigsen bewegt sich“ beim TV Bennigsen ein Familientag statt. Beim Schnuppertennis oder dem Erwerb des Tennis-Spiel-Passes konnten Bennigser Bürger ihr Können bei kleinen Tennis-Übungen testen und weitere Stempel für eine Gratismitgliedschaft in einem Bennigser Verein oder eine Freibadsaisonkarte sammeln. Daneben gab es die Finals und Halbfinals der U16- und U18-Regionsmeisterschaften der Juniorinnen zu sehen. Bei den U18-Juniorinnen gewann vor dem interessierten Publikum in einem hochklassischen Finale Johanna Störmer gegen Mena Lee (beide TC Rot-Weiß Barsinghausen). Durch das hervorragende Grill- und Kaffeebuffet der Tenniseltern konnte eine ordentliche Summe für die Jugendkasse erwirtschaftet werden. Nächste Mitmachaktion von „Bennigsen bewegt sich“ ist das Beachvolleyball-Event des CVJM am 30.05.2015 im Freibad Bennigsen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.