Familientag am 24.5.2015 beim TVB unterstützt die Aktion " Bennigsen bewegt sich"

Attraktives Tennis und Action beim Familientag des Tennisverein Bennigsen


Am 24.05.15 findet erneut beim TV Bennigsen ein Familientag zur Aktion „Bennigsen bewegt sich“ ab 10 Uhr statt. Beim Schnuppertennis oder dem Erwerb des Tennis-Spiel-Passes gibt es einen weiteren Stempel für eine Gratismitgliedschaft in einem Bennigser Verein oder eine Freibadsaisonkarte. Wer noch keinen Sammelpass hat, kann diesen noch vor Ort mit weiterem Infomaterial erhalten. Daneben gibt es die Finals der U16 und der U18-Regionsmeisterschaften der Juniorinnen zu sehen und ein Grill- und Kaffeebuffet zur Stärkung. Wir freuen uns auf viele Kinder und Erwachsene. Für alle tennisbegeisterten Gäste bieten wir auch an diesem Tag noch unsere Schnuppermitgliedschaft.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.