Der Tennisverein Bennigsen eröffnet am 26. April um 11 Uhr die Saison

Kaiserwetter bei Saisoneröffnung des TV Bennigsen am 26.April 2014

Mit viel Mühe und Aufwand hatte sich der TVB auf die Saisoneröffnung vorbereitet, sodass alle Anwesenden auf ein breites Angebot trafen, welches auch allumfassend genutzt wurde. Bei optimalen Wetterverhältnissen wechselten sich Aktivitäten auf den 7 Tennisplätzen, der Boulanlage, der Hüpfburg inkl. Kinderspielplatz sowie dem Schminkpoint ab. Die gute Laune war von 11 Uhr bis ca. 19 Uhr weder zu überhören noch zu übersehen. Ein rauchender Grill und duftender Kaffee luden zwischendurch zu kleinen Pausen ein, in denen nette Gespräche geführt und so manche kleine Probleme als erledigt betrachtet wurden.
Da sich die willkommen geheißenen Gäste/Nichtmitglieder ebenfalls sichtlich wohlfühlten, hofft der TVB, dass es nicht ihr letzter Besuch auf der Tennisanlage gewesen war.
Der Vorstandsvorsitzende, Denny Müller, bedankte sich bei allen fleißigen Mitgliedern, mit deren Hilfe es möglich wurde, die Tennisanlage in einen gut bespielbaren und optisch schönen Zustand zu versetzen. Für die neue Saison wünschte er allen viel Spaß und Erfolg bei der Jagd nach Punkten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.