Bennigser Schulcup 2016

Bennigsen Schulcup 2016

Wie auch schon in den vergangen beiden Jahren hat der TV Bennigsen in Zusammenarbeit mit der Grundschule Bennigsen und dem Niedersächsischem Tennisverband den Schultennis-Cup ausgerichtet. Dabei wurden am 8. März in der Bennigser Sporthalle 6 Courts aufgebaut und ein Low-T-Ball-Turnier ausgetragen. Beim Low-T-Ball wird der Ball nicht über ein Netz, sondern unter einem Balken hindurch gespielt. Da kann jeder mitspielen und Erfolge stellen sich schnell ein, auch ohne jegliche Tenniserfahrung. Eingeladen wurden sämtliche Bennigser Schulkinder der ersten beiden Jahrgänge, fast 100 Kinder. Aufgrund einer unglaublichen Erkältungswelle waren 40% der Kinder erkrankt, aber die teilnehmenden 56 Kinder waren voller Begeisterung dabei. Ausgespielt wurden die jeweils 3 besten Jungs und Mädchen der 1. und 2. Klassen und hier sind die glücklichen Sieger und Platzierten:

1. Platz 2. Platz 3. Platz
1. Klasse Jungs Lukas Meyer Tim Kudla Taylor Höfer
1. Klasse Mädchen Sina Immroth Gwynneth Erdmann Abigail Liebethal
2. Klasse Jungs Fynn Rogge Marian Müller Mourice Hoffmann
2. Klasse Mädchen Pia Zimmermann Franka Schütz Fee Banse
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.