Bennigser Kids starten in erste Saison

Bennigser Tennis-Kids starten mit Sieg in ihre 1.Tennissaison
Die Aufregung war groß bei den kleinsten Tennisspielern des Tennisverein Bennigsen. Am vergangenen Samstag durften sich die 6 bis 7-Jährigen in ihrem 1.Tennispunktspiel dem TV Springe im Stadtderby stellen. Pünktlich zum Saisonbeginn konnten auch die neuen gesponserten Trikots der Fa. Hermann Luckert zum Einsatz kommen. Nach den in dieser Altersklasse üblichen Bewegungs- und Geschicklichkeitsspielen stand es 5:3 für den TVB. Die anschließenden Einzelmatches konnten Timon Glauche und Marian Müller für sich entscheiden, wobei sich letzterer in einem ansehnlichen Spiel gegen den starken Nevio Tolxdorf aus Springe knapp im Match-Tiebreak durchsetzen konnte. Nach dem erfolgreichen abschließenden Doppel mit Tyler Dembski und Philipp Rust stand es 17:3 für die Bennigser Kids. Die fleißigen Eltern sorgen im Anschluss mit Hot Dogs und Kuchen für eine verdiente Stärkung.


P.S. Von links nach rechts sind folgende Kinder zu sehen:
Tyler Dembski, Marian Müller, Phillip Rust, Arne Berndt, Magnus Biermann, Bastian Luckert, Timon Glauche, Balint Szeles und Lukas Meyer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.