Grosses Interesse am Ernährungsvortrag

Mit 46 Anwesenden war der Vortrag über gesunde Ernährung bei COPD und Atemwegserkrankungen ein voller Erfolg für die Selbsthilfegruppe COPD Springe.
Fast alle Plätze im Ärztekasino des Klinikum Springe waren belegt. Mit so vielen Teilnehmern hatte der Leiter der Selbsthilfegruppe, Hans-Jürgen Streich und der Referent des Vortrages Dr. med. Hartwig Kniggendorf aus Barsinghausen nicht gerechnet. 35 Teilnehmer hatten sich angemeldet und der Rest entschied sich spontan zur Teilnahme.
Das die Partner der Betroffenen gleich viel Interesse und Fragen hatten, zeigte das gemeinsam auch so eine schwere Krankheit besser zu bewältigen ist. Im Frühjahr des nächsten Jahres soll es noch eine spezielle Veranstaltung geben, diese wird sich dann den Vitaminen widmen. Weitere Infos über die COPD erhalten sie bei H.-J. Streich,
Tel. 05041-94727200 oder unter email: copd-springe@arcor.de .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.