Region Hannover – Bürger ärgert dich seit Januar die hohe Müllgebühr? Dann …

Wann? 15.06.2014 08:00 Uhr bis 15.06.2014 18:00 Uhr

Wo? Holtensen, Springe DE
Springe: Holtensen | 13.06.2014: … gib‘ den Verantwortlichen die politische Quittung. Die Möglichkeit hierzu hast du am kommenden Sonntag, dem 15. Juni, bei der Stichwahl zum Regionspräsidenten.

Vergiss nicht – Die Urkatastrophe für die teilweise extrem angestiegenen Müllgebühren war eine Klage des damaligen CDU-Regionsvorsitzenden, Herrn Wicke.

Nach dieser Klage reagierte die aha-Abfallwirtschaft-Hannover auf ein Urteil des OVG in Lüneburg. Die Umsetzung dieses Urteils, seitens der aha-Abfallwirtschaft, bedeutete für etliche Bürger eine drastische Müllgebührenanhebung.

Ach ja – zur Wahl stehen folgende Kandidaten: Der derzeit Amtsinhaber, Hauke Jagau (SPD), und sein CDU-Herausforderer Axel Brockmann.

Also Bürger – wo du letztendlich dein Kreuz machst bleibt dir überlassen; evtl. reicht hierfür ein Blick in dein Portemonnaie.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.039
Irmgard Richter-Brown aus Springe | 22.06.2014 | 09:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.