Magische Stimmung...

1
"Magisches" Licht an der Nordwand, wo von Osten die Sonne hineinfällt
Springe: St. Andreaskirche Springe | ... herrschte heute Morgen nach dem Oster-Frühgottesdienst (6 Uhr) in der St. Andreas-Kirche in Springe.

Für eine "richtige" Osternacht so wie im letzten Jahr (http://www.myheimat.de/springe/kultur/osternacht-d...) war es heute definitiv schon zu hell - kein Wunder, denn die Feiertage liegen ganze 3 Wochen später, und statt dass Schnee liegt, blüht in diesem Jahr schon der Flieder!

Aber so früh am Morgen ist man ja sonst auch nicht in der Kirche. Und egal ob richtig dunkel oder nur halb - ein Frühgottesdienst zu Ostern ist ein Erlebnis, das ich auch in Zukunft nicht mehr verpassen möchte...!
1 7
5
6
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
27.437
Heike L. aus Springe | 20.04.2014 | 17:32  
6.022
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 20.04.2014 | 19:35  
6.022
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 20.04.2014 | 19:57  
27.437
Heike L. aus Springe | 20.04.2014 | 20:19  
6.022
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 21.04.2014 | 20:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.