JOY MESSAGE in Gestorf

Wann? 08.11.2014 18:00 Uhr

Wo? ev.-luth. Kirchengemeinde, In der Welle 4, 31832 Springe DE
Springe: ev.-luth. Kirchengemeinde | Am Samstag, dem 08.11.2014, 18:00 Uhr tritt der bekannte Gospelchor Joy Message mit seiner 4-köpfigen Begleitband in der ev.-luth. Kirche Gestorf (In der Welle 4, 31832 Springe-Gestorf) auf. Zu hören sind alte und neue, bekannte und weniger bekannte Songs aus dem umfangreichen Repertoire des inzwischen 35-jährigen Gospel-Urgesteins aus der Region Hannover. Freuen Sie sich auf mitreißende Klassiker und gefühlvolle Balladen dieses tollen Ensembles, das in diesem Jahr bereits zum wiederholten Male in Gestorf gastiert.

Und noch eine Besonderheit hält der Chor in diesem Jahr parat: wer schon immer einmal bei JOY MESSAGE "reinschnuppern" und vielleicht sogar bei einem Konzert mitsingen wollte, hat dazu nunmehr Gelegenheit. Am Konzert-Vorabend, dem 07.11.2014, 18:30 Uhr, findet im ev. Gemeindehaus Gestorf ein Workshop mit JOY MESSAGE statt. Es sollen drei Songs gemeinsam erarbeitet und am Konzerttag (08.11.2014) gemeinsam aufgeführt werden. Weitere Infos und Anmeldung unter info@joymessage.de.

Mehr Informationen über JOY MESSAGE gibt es unter www.joymessage.de oder auf der Facebook-Seite des Chores!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.