HOHER BESUCH in BENNIGSEN

In 5. Generation ( TOGBUI ): König Kokou A. Marcelin AWLIME IV.
In der Historischen Windmühle von b.

Eine tolle Überraschung für die 'Müllerleute' !


Er ist in der 5. Generation ( TOGBUI ): König Kokou A. Marcelin AWLIME IV.

Seine Funktion als König nimmt er u.a. auch aus Deutschland wahr.

Verweilt er nicht in seiner Heimat , " Habe ich einen Cousin , der mich in einigen Sachen in Togo vertritt"

Da der Vertreter nicht allein über wichtige Angelegenheiten entscheiden darf muss er vorher König Kokou A. Marcelin AWLIME IV. konsultieren.

So wird häufig miteinander telefoniert.
Einige Bürger in seiner Heimat sind nicht ganz glücklich mit der Abwesenheit ihres Königs.

Es waren einige Auseinandersetzungen, Gespräche und Informationen von Nöten, um Transparenz-, somit Verständnis herzustellen.
Viele verstehen mittlerweile das ihr Oberhaupt mehr in seiner Position, aus Deutschland helfen kann.

"Soziale Projekte werden von hier organisiert (Spenden) Also, wenn jemand Projekte im Allgemeinen für Afrika hat, kann er mich konsultieren
(Kokou Awlime).
In meinem Dorf " ASSAHOUN - AVE" gibt es alle zwei Jahre eine internationale Kompetition für Theatergruppen. Es kommen viele Länder dorthin und Preise werden vergeben".

Die "Müllerleute" aus Bennigsen versichern ihre Unterstützung.

Sind Sie auch dabei? Es wäre eine Bereicherung!

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.