Deistertag 2014 - bei der Bennigser Mühle

wie uns das Schild schon sagt: Die Mühle ist geöffnet
Springe: Windmühle | Gestern am Deistertag hatte auch die Bennigser Mühle Ihre Tür geöffnet und lud mit dem Mühlencafe zum Verweilen ein.
Das Wetter meinte es gut, zwar war es grau und kühl aber zumindest trocken und so konnte auch die Mühlengalerie begangen werden.
Hier einige Fotos, einen Bericht zur Mühle hatte ich ja schon veröffentlicht:
http://www.myheimat.de/springe/kultur/windmuehle-b...

Viel Spaß beim Betrachten der Mühle, und wer in Bennigsen vorbei kommt sollte sich dieses Technische Denkmal nicht entgehen lassen.
Bis einschließlich Oktober öffnet die Mühle jeweils am 1. Sonntag im Monat ab 14 Uhr.
3 2
1
1
1
1
1
1
2
1
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
437
birgit schlange aus Springe | 05.05.2014 | 16:04  
57.334
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 05.05.2014 | 20:51  
4.700
Bernd Sperlich aus Hannover-Bothfeld | 06.05.2014 | 09:17  
8.089
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 07.05.2014 | 13:20  
20.872
Giuliano Micheli aus Garbsen | 19.05.2014 | 21:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.