Holtensen (Eld.) – Völlig daneben …

1. Info aus dem Dorfe.
Springe: Holtensen | 12.03.2016: … gestellt wurde dieser Altkleidercontainer in der dörflichen Leftjestraße.

Dort gibt es seit Jahren eine Wertstoffinsel, in der Altpapier-, Altglas- und Altkleidercontainer aufgestellt wurden; damit das wilde Abladen derartiger Behältnisse nicht überhandnahm. Seit einiger Zeit steht jedoch ein Altkleidercontainer direkt daneben auf einer kleinen gepflasterten Fläche. Warum? Es gibt doch noch einen freien Stellplatz innerhalb dieser Wertstoffinsel. Wenn das so weiter praktiziert wird, ist unser schönes Dörfchen bald mit derartigen Metallboxen verschandelt. Nein - hier muss alsbald von den Verantwortlichen gehandelt werden!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
54.299
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 13.03.2016 | 00:46  
1.541
Thomas Widemann aus Springe | 13.03.2016 | 11:08  
54.299
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 13.03.2016 | 13:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.