Holtensen (Eld.) – Eine schöne Bescherung …

1. Info aus dem Dorfe.
Springe: Holtensen | 12.02.2015: … für die Kinder des dörflichen DRK-Kindergartens in der „Alten Dorfschule“ zum Jahresbeginn.

Den Kindern fehlte bis dato eine gemütliche Sitzgelegenheit zum Schmökern in den tollen Bilder- und Lesebüchern der KiTa-Holtensen.

Das Geschenk, ein rotes Sofa, wurde bereits Ende Dezember im Kindergarten aufgestellt. Elke Schumann, die KiTa-Leiterin, erwähnte, dass die „Kindergarten-Rasselbande“ sogleich nach den Weihnachtsferien das neue „Lese-Sofa“ in Beschlag nahm. Es ist für einige von ihnen der neue Lieblingsplatz geworden.

Der hiesige DRK-Vorsitzende, Andreas Sennholz, übergab nun am 30. Januar offiziell die großzügige Spende seines Ortsvereins „Holtensen-Boitzum-Alferde“. Zum Dank bekam Andreas Sennholz noch ein Ständchen von den „kleinen Rackern“ vorgesungen.
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.