A Joke a Day: Abhängigkeit

Springe: Bahnhofstraße | Ostern fand ich folgenden Witz in meinem Kalender "A Joke a Day":

Last night I was sitting on the sofa with my wife and I said to her: "Darling, I don't ever want to find myself in a vegetative state, totally dependent on a machine and bottled fluids to keep me alive. It would be my biggest nightmare and therefore I would wish you to pull the plug.
So she got up, unplugged my Playstation and threw out my beer."

Übersetzung:
Letzte Nacht saß ich mit meiner Frau auf dem Sofa und sagte zu ihr: "Liebling, ich möchte es nie erleben, dass ich im Wachkoma liege, total abhängig von einer Maschine und Flüssigkeiten in Flaschen, die mich am Leben halten. Das wäre mein größter Albtraum, und deshalb würde ich mir wünschen, dass du den Stecker ziehst.
Also stand sie auf, steckte meine Playstation aus und schüttete mein Bier weg."

Der Vergleich hinkt ein wenig, aber etwas Wahres ist doch dran. Ob man auch von myheimat abhängig sein/werden kann?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
27.437
Heike L. aus Springe | 02.05.2014 | 15:18  
3.038
Irmgard Richter-Brown aus Springe | 02.05.2014 | 17:17  
27.437
Heike L. aus Springe | 02.05.2014 | 19:09  
3.038
Irmgard Richter-Brown aus Springe | 03.05.2014 | 10:37  
27.437
Heike L. aus Springe | 03.05.2014 | 20:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.