Was ist das? ....Die Lösung

4
Ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich es gesehen habe.

Gesehen bei der Landpartie am Springer Jagdschloß.


Ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich die Leistungsdaten dieser "kleinen" Glühlampe gesehen habe. Satte 20000 Watt braucht dieses Leuchtmittel das man in riesigen Filmscheinwerfern findet.

Und sogar Made in Germany.

4
1
1
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare zum Beitrag
205
Nicole Ziehlke aus Springe am 30.05.2010 um 13:08 Uhr  
1.583
Angelo Krause aus Springe am 30.05.2010 um 15:17 Uhr  
35.837
Markus Christian Maiwald aus Meitingen am 09.06.2010 um 21:47 Uhr  
1.583
Angelo Krause aus Springe am 09.06.2010 um 22:43 Uhr  
35.837
Markus Christian Maiwald aus Meitingen am 09.06.2010 um 22:56 Uhr  
323
Hauke Sch aus Garbsen am 30.01.2011 um 11:04 Uhr  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.

Ähnliche Beiträge Übereinstimmende Themen:

Was kann das sein? Was habe ich denn da für ein Nest im Schnee gefunden?
Was ist das?? Na, ratet mal..... Bild 2: Die Fast-Auflösung! Bild 3: Auflösung