VERLOCKEND: Die PUPPENSTUBE

Präsentation vor der Bühne. Waltraud Lobe und ihre Puppen.
Obwohl es am vergangenen Sonntag-, in Springe-, sowie in der Region Hannover und anderswo tolle Veranstaltungen gab, kamen auch Besucher nach Bennigsen, in die Historische Windmühle.

Die WINDMÜHLE, als solches zwar noch nicht wieder vollständig erkennbar, lockte mit ihrem Inhalt. Neben dem obligatorisch selbst gebackenen Kuchen, durch Jörg Schanz, was immer eine Reise in das Kulturgut wert ist-, waren die Puppen von Waltraud Lobe, am 7. TAG, im Monat September, das Highlight.
Drei Tage posierten diese Unikate auf diversen Plätzen in der Mühle.

Die Wirkung: Einmalig gut.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.