Unterwegs mit dem Alferder Dorfverein

Am 7.2.2015 startete der Alferder Dorfverein zu seiner ersten Braunkohlwanderung. Quer durch die Feldmark ging es zu unserem Ziel, wo schon die Nichtwanderer auf uns warteten. Das Wetter war gerade richtig für unsere kleine Wanderung. Die Sonne hatte sich zwar hinter den Wolken versteckt, doch die Temperatur war für eine Braunkohlwanderung nicht zu warm. So freuten wir uns, an unserem Ziel angekommen zu sein. Es war schön, einmal in geselliger Runde gemütlich beieinander zu sitzen. So sprudelten schon nach kurzer Zeit Ideen, was wir in Zukunft noch so alles im Dorfverein anpacken könnten. Nach einigen Stunden machten wir uns wieder auf den Rückweg, den wir dank der guten Speisen gut bewältigten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.