Tanzsparte TSA Bennigsen

TSA – Ausflug

Am 11.07.2015 fand der diesjährige Sommerausflug der TSA statt.

Diesmal nicht „per pedes“ sondern mit dem Drahtesel (teilweise mit elektrischer Hilfe) Ziel: Hannover-Maschsee.

Die Fahrt startete um 11.00 Uhr am Tanzsaal und ging dann zunächst nach Ihme-Roloven. Dort gab es im Biergarten der Kückenmühle die erste Stärkung und weitere Teilnehmer aus Richtung Pattensen stießen zur Gruppe dazu.

Das Wetter war optimal, kaum Wind, kein Regen und nicht zu heiß…

Von Ihme-Roloven ging es durch Felder und Wiesen in Richtung Wettbergen und durch Ricklingen zum Maschsee. Bis zum Kaffeetrinken um 15.00 Uhr blieb noch etwas Zeit zur freien Verfügung, die unterschiedlich genutzt wurde, z.B. ein Spaziergang am oder eine Dampferfahrt über den See.

Nach der Erholung bei einem gemütlichen Kaffeetrinken auf der Dachterrasse des HRC bei leckerem Kuchen oder Eis (hier entstand das Foto) ging es wieder zurück in Richtung Bennigsen.

Ein sehr schöner Tagesausflug, der den vielen Teilnehmern viel Spaß gemacht hat.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.