Tanzsparte im WSV Bennigsen

Tanzsparte feiert Sommerfest

Auch in diesem Jahr luden Gabi und Pierre van Wissen zum 3. Sommerfest in ihren Garten ein. Die Mitglieder der Tanzsparte TSA des WSV Bennigsen erwartete eine schön eingedeckte Kaffeetafel umgeben von einem Blumenmeer. Im romantischen Pavillon wurde fix ein üppiges Kuchenbuffet von den Gästen aufgebaut. Munter und gut gelaunt gab es viele Gesprächsthemen in diesem besonders schönen Ambiente.
Zwischenzeitlich trugen wieder interessante Spiele von den Gastgebern zur Heiterkeit bei. Dies erweckte danach den Appetit auf das neu entstandene Buffet mit exotischen Leckereien und Prosecco. Wir waren alle überrascht wie schnell die Zeit verging, als wir uns am Abend fröhlich verabschiedeten. Auch der Wettergott hatte sehr gute Arbeit geleistet.
Vielen Dank an Gabi und Pierre van Wissen
Günther Schmitz
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Deister-Anzeiger | Erschienen am 04.09.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.