Tanzsparte feiert Sommerfest

Zum 4. Sommerfest luden Gabi und Pierre van Wissen die Mitglieder der Tanzsparte TSA
in ihren Garten ein. An diesem sonnigen Tag erwartete uns im Schatten großer Bäume eine schön gedeckte Kaffeetafel. Im romantischen Pavillon wurde fix ein üppiges Kuchenbuffet von den Gästen
aufgebaut. Pierre begrüßte uns mit einem literarischen Beitrag über das Tanzen.
Nach der Stärkung am Kuchenbuffet wurde von Pierre eine Gesangseinlage in verschiedenen
Sprachen geboten. Hier ging er auf die Nationalitäten einiger Gäste ein. Dadurch wurden die
Lieder noch begeisternder, denn er sang in den passenden Sprachen Englisch, Französisch,
Flämisch und Deutsch. Dazu begleitete ihn sein Gitarrenspiel. Wir waren überrascht und die Stimmung noch gelöster.
Danach wurden Geschicklichkeitsspiele gern mit gemacht und erstaunt festgestellt, wie viel Spaß es auch Erwachsene macht.
Leider ging dieser schöne Tag viel zu schnell zu Ende.

Günther Schmitz
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.