Spaziergang am Süllberg 16.04.2014

Bei strahlendem Sonnenschein ging ich heute von Lüdersen aus an den Windrädern vorbei bis zum Gedenkstein am Ortsrand von Holtensen und dann den Weg links herum wieder nach Lüdersen zurück.
Die goldgelben Rapsfelder stehen schon in voller Blüte, soweit man sehen kann, es fehlt nur noch die gleichmäßige Sonne und Wärme, damit sich der betäubende, süßliche Duft entwickeln kann, der nicht nur die unzähligen Insekten anlockt.
(Alle Aufnahmen habe ich mit meinem Handy gemacht)
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
3.038
Irmgard Richter-Brown aus Springe | 16.04.2014 | 19:59  
27.436
Heike L. aus Springe | 19.04.2014 | 18:19  
1.575
Wolfgang Nieschalk aus Nordstemmen | 11.05.2014 | 22:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.